ePaper
Teilen:

 

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese. Sagt das Schaf: "Määääähhhh!"
Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu befehlen!"



Stehen 2 Schafe auf einer Wiese.
Sagt das eine Schaf zum anderen: "MÄÄH!"
Antwortet das andere: "Mäh doch selber!"

 

Fragt der Bauer den neuen Schäfer: "Warum reden Sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?"
"Das müssen Sie entschuldigen. Ich war früher nämlich Friseur."

 

Ein Reisebus ist gegen einen Baum gefahren.
Fürs Unfallprotokoll fragt der Polizist: "Wie ist denn das passiert?"Der Busfahrer voll in Panik: "Ich kann mir das auch nicht erklären, ich war gerade hinten beim  Kassieren!"

 

Eine Blondine ist es leid, daß alle sich über Sie und ihre Haarfarbe lustig machen und färbt sich deshalb die Haare schwarz.

Einige Tage später geht sie überglücklich am Deich spazieren,wird nicht mehr blöd angemacht und findet es toll!

 

Da begegnet sie einem Schäfer mit seinen Schafen, sie fragt den Schäfer: "Du, wenn ich errate wieviel Schafe du hast, krieg ich dann eins?"

Der Schäfer ist einverstanden, und die Dame rät: "293!"

Die Zahl ist richtig, und sie greift sich ein Tier und geht weiter.Da ruft ihr der Schäfer hinterher: "Wenn ich errate welche Haarfarbe Sie früher hatten, krieg ich dann meinen Hirtenhund wieder?"

Ein Mathematiker spaziert mit seinem Freund durch die Australische Steppe. Da treffen sie auf eine riesige Herde Schafe. Der Freund denkt laut: "Wahnsinn, wieviele das wohl .sein mögen?"Darauf der Mathematiker: "Wieso? Das sind genau 3746." Der Freund möchte natürlich wissen, wie er das so schnell gemacht hat, daraufhin der Mathematiker: "Ist doch kein Problem - einfach die Beine zählen und durch 4 teilen."



Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"  "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22."